• Jobs Job bei Bonava Deutschland GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bauträgergeschäft

Bonava Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bauträgergeschäft Bonava Deutschland GmbH Hamburg Sie übernehmen Tätigkeiten wie z.B. Rech­nungs­er­stel­lung und -bear­bei­tung, Ver­wal­tung und Manage­ment von For­de­run­gen sowie Bürg­schaften; Sie sind verantwortlich für das Controlling unserer Bau­trä­ger­pro­jek­te.

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Im Bauträgergeschäft Wir Wachsen Weiter Daher Suchen Wir Für Unser Regio­nal­büro In Hamburg Zum Nächst­mög­li­chen Termin Ihre Aufgaben Sie übernehmen Tätigkeiten Wie Zb Rech­nungs­er­stel­lung Und -bear­bei­tung Ver­wal­tung Und Manage­ment Von For­de­run­gen Sowie Bürg­schaften Sie Sind Verantwortlich Für Das Controlling Unserer Bau­trä­ger­pro­jek­te (ua Ver­kaufs- Pro­jekt- Und über­ga­be­planungen) Sie Unterstützen Unsere Pro­jekt­lei­ter Bei Kauf­män­ni­schen Auf­ga­ben Wie Zb Bei Quar­tals­wei­sen Prognosen Sie Erstellen Präsentationen Unser Angebot Verantwortungsvolle Span­nen­de Und Ab­wechs­lungs­rei­che Aufgaben Sie Werden Mitglied Eines Hoch­mo­ti­vier­ten Teams Ein Positives Aufge­schlos­se­nes Arbeits­kli­ma Mit Fla­chen Hierarchien Gute Fort- Und Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Attraktive Rahmen­be­din­gun­gen Mit Einer Moder­nen Büro­aus­stattung Ihr Profil Eine Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung Als Immo­bi­li­en­kauf­mann/-frau Oder Eine Kaufm Berufs­aus­bil­dung Mit Kennt­nis­sen In Der Immo­bi­li­en­branche Sehr Gute Kenntnisse & Fer­tig­kei­ten In Den Ms-office-pro­dukten Ausgeprägtes Kauf­män­ni­sches Ver­ständ­nis Und Kos­ten­be­wuss­tes Denken Freude Im Umgang Mit Zahlen Engagement Motivation Leis­tungs­be­reit­schaft Und Team­fä­hig­keit Zeich­nen Sie Aus Ihre Bewerbung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Freuen Wir Freu­en Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung Die Ihr Per­sön­li­ches An­schrei­ben Mit Ihren Gehalts­vor­stel­lun­gen Und Ihren Frü­hes­ten Ein­tritts­ter­min Enthält Ist Einer Der Führenden Pro­jekt­ent­wick­ler Im Woh­nungs­bau In Nord­euro­pa Und Deutsch­land Ist Unter Dem Dach Von Ncc Ent­stan­den Und Schafft Seit Den 1930er Jah­ren Ein Zuhau­se Und Wohn­um­fel­der Für Viele Menschen In Ist Mit Ca 800 Be­schäf­tig­ten In Acht Regio­nen Bun­des­weit Aktiv Gmbh Am Nordstern 1 15517 Fürstenwalde/spree Bewerbung@de De Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Immobilien Immobilienmanagement Rechnungsbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Projektcontrolling Verkaufsplanung Projektunterstützung Bauwesen Baubranche Wohnimmobilien 22301 Hamburg Ax56173by Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin
Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kauffrau Kaufmann
Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Immobilien
Immobilienmanagement Rechnungsbearbeitung Sachbearbeitung
Sachbearbeiter Projektcontrolling Verkaufsplanung
Projektunterstützung Bauwesen Baubranche Wohnimmobilien
22301 Hamburg Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Bauträgergeschäft Sie übernehmen Tätigkeiten Wie ZB Rech­nungs­er­stel­lung Und -bear­bei­tung Ver­wal­tung Und Manage­ment Von For­de­run­gen Sowie Bürg­schaften Sie Sind Verantwortlich Für Das Controlling Unserer Bau­trä­ger­pro­jek­te Hamburg Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmännische Mitarbeiterin
Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kauffrau Kaufmann
Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Immobilien
Immobilienmanagement Rechnungsbearbeitung Sachbearbeitung
Sachbearbeiter Projektcontrolling Verkaufsplanung
Projektunterstützung Bauwesen Baubranche Wohnimmobilien
22301 Hamburg

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) im Projektmarketing
   Bonava Deutschland GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)